Live-Online-Impuls

Der Unternehmer Bodo Janssen im Dialog

 Zurück Zur Übersicht

Live-Online-Impuls

Der Unternehmer Bodo Janssen im Dialog

Wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, uns Zeit für Menschen zu nehmen, um sie zu stärken. Wir wollen Menschen Vertrauen, Orientierung, Sicherheit und Wohlbefinden schenken. Dabei helfen uns die persönliche Begegnung, Impulse und der Austausch über Erfahrungen. Auch im virtuellen Raum, in unseren digitalen Formaten, lassen wir dich gemeinsam an unseren Erkenntnissen und unserem Erleben teilhaben.

Der Upstalsboomer Mirco Hitzigrath, langjährige Führungskraft und Teil des Teams Kultur und Entwicklung, ist im Gespräch mit Bodo Janssen und weiteren Upstalsboomern, die prägende Erfahrungen gemacht haben und Menschen daran teilhaben lassen.

Wir laden dazu ein, unseren Gesprächen live zu folgen, um anschließend gemeinsam auf individuelle Fragen der Teilnehmer einzugehen.

Gerne kannst du bis zum nächsten Online-Impuls alle vergangenen Folgen auf Spotify nachhören.

 

Termine:

„Die Hoffnung ist des Kaufmanns Tod“ ist nur eine von vielen Aussagen, die erahnen lässt, wieviel Angst vor Kontrollverlust in Unternehmen und Führungsetagen herrscht. Doch die absolute Kontrolle ist eine Illusion und es waren unzählige Unternehmer und Führungskräfte, die in den Monaten der Pandemie erfahren mussten, dass ihre auf Kontrolle ausgelegten Führungskompetenzen und -instrumente im Zeitalter von Homeoffice völlig an Bedeutung verloren. Welche Bedeutung Hoffnung bei der Führung von Morgen erfährt, darüber möchte ich mich bei unserem nächsten Online Impuls austauschen.

Zur Anmeldung

 

Über die Teilnahmegebühr entscheidest DU!
Die Einnahmen dieses Online Impulses ergeben sich aus deiner individuellen Spendenbereitschaft. Du unterstützt damit unsere Mitarbeiter in Form eines Trinkgeldes in dieser besonderen Zeit.

 

Solltest du Fragen haben, melde dich gerne bei uns:

Deine Ansprechpartnerin: Katharina Zimmermann

 

ZUR ANMELDUNG