Upstalsboom Coaching

Die Upstalboom Werkstatt - Gemeinsam mit dir möchten wir deinen persönlichen Weg zu mehr Sinn und Potentialentfaltung in deinem Leben finden und dich auf diesem begleiten.

 Zurück Zur Übersicht

Upstalsboom Coaching

Wertschätzung bedeutet, die Würde des einzelnen Menschen zu sehen und anzuerkennen. In jedem Menschen steckt das Gute, das Talent und die Stärke, die er für ein zufriedenes und erfülltes Leben braucht. Diese Perspektive einzunehmen und den persönlichen Weg zu visualisieren, dabei kann je nach persönlicher Lebenssituation ein Partner helfen, der dir bei der Entdeckung hilft – der Coach!

Wir bei Upstalsboom haben das Coaching zu einem wesentlichen Teil unserer Führungs- und Unternehmenskultur gemacht. Es geht dabei weniger um die anwendbaren Methoden, mehr um die Arbeit an der Haltung. Den Menschen zu stärken ist im Wesentlichen der Zweck des Unternehmens Upstalsboom und das Coaching hilft uns dabei, zu wachsen und wachsen zu lassen.

 

Coaching ermöglicht dem Menschen und Teams persönliche Weiterentwicklung, Lösungen, Klarheit, Orientierung, Sinn und Freiheit.

Das englische Wort „Coach“ heißt, einfach übersetzt „Kutsche“. So betrachtet könnte Coaching auch als „Transportmittel“ von einem Punkt zum nächsten bezeichnet werden.

Coaching ist Hilfe zur Selbsthilfe. Wir unterstützen dich dabei, Lösungen für ein konkretes Entwicklungsziel zu erarbeiten und dich auf der Reise zum gewünschten Ziel zu begleiten.

Dabei nutzen wir begleitende Gespräche und diverse Methoden, die dich in der von dir gewünschten Entwicklung unterstützen, dir Instrumente und Ideen an die Hand geben, mit denen du selber Lösungen und Wege erarbeiten kannst. Wir begleiten dich bis zur Realisierung deines Anliegens.

• Ich habe bereits einen der Upstalsboom Kurse besucht und möchte mich bei meiner persönlichen Entwicklung weiter begleiten lassen

• Ich bin Unternehmer und suche einen Partner, der mit dabei hilft, mein Unternehmen auf den „Weg“ zu bringen zu mehr Sinn und Menschlichkeit (das Coaching ist auch Teil einer Unternehmensbegleitung ganzheitlich)

• Wir sind ein Team und möchten unsere Gemeinschaft stärken für mehr Verbundenheit und Verantwortung

• Ich habe ein konkretes Anliegen und möchte ein Anliegen orientiertes Coaching in Anspruch nehmen

 

Solltest du Fragen haben, melde dich gerne bei uns:

Dein Ansprechpartner: Mirco Hitzigrath

 

ZUR ANMELDUNG
 

Wir lassen unsere Coaches ausbilden bei unserem Partner Team Benedikt.