Upstalsboomer on Tour

So wie wir Mut machen wollen, haben einige Upstalsboomer Mut gefunden. Sie haben entdeckt, dass sie ihr Potenzial noch ...

Anfrage stellen Zur Übersicht

Upstalsboomer on Tour

Gerne berichten wir über unser Erlebtes, geben Impulse und wollen euch Mut machen, etwas zu wagen.

So wie wir Mut machen wollen, haben einige Upstalsboomer Mut gefunden. Sie haben entdeckt, dass sie ihr Potenzial noch weiter ausbauen können, indem sie selbst als Referenten tätig sind und von dem Upstalsboom Weg, sich und dem Erlebten berichten.

Jeder Mensch ist individuell: So gibt es bei uns einen internen Führungskräfte-Coach, der selbst mal Hoteldirektor war, eine Herzlichkeitsbeauftrage, einen Bar-Chef, der eine Corporate Happiness® Ausbildung hat, bis hin zu den Azubis, die 2016 zusammen mit Bodo Janssen auf dem Kilimandscharo gewesen sind. Unsere Geschichten sind alle verschieden, doch in einem sind wir uns einig und gleich – dass ein wertschätzendes Miteinander funktioniert und wir uns bei Upstalsboom rundum wohlfühlen.

Du wirst keinen vorgefertigten Vortrag von uns erhalten, den wir stumpf vom Papier ablesen. Wir wollen in den Austausch, ins Gespräch mit euch kommen. Ob 5 Personen, oder 500 – es freut uns, unseren Weg weiterzutragen und somit auch weiterzugehen.

Wenn du Fragen hast, wende dich gerne an uns.

(Vorträge von Bodo Janssen auf Anfrage.)